Rohingya-Flüchtlinge

Aktuell sind einige unserer ehrenamtlichen Mitglieder in Bangladesch und unterstützen die Rohingya-Flüchtlinge, die weiterhin unter katastrophalen Zuständen am Rande des Existenzminimums leben. Doch durch Eure Hilfe

Rohingya-Flüchtlinge

Doch durch Eure Hilfe, war es uns möglich die Menschen durch die Installation von Brunnen mit sauberem Trinkwasser zu versorgen und drei Schulen zu bauen, in denen die Kinder nun endlich Bildung genießen können und sogar warme Mahlzeiten erhalten.

Durch Eure Hilfe haben die Rohingya wieder Hoffnung! Die einfache Hoffnung, bald wieder ein besseres Leben führen zu können. Die Zustände sind schrecklich, doch nun sind erste Bausteine gelegt, um das Leid etwas zu mindern. An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch für Eure tatkräftige Unterstützung bedanken! Lasst uns gemeinsam weiter für die Rohingya-Flüchtlinge einstehen.

Die Rohingya brauchen uns jetzt!

▪Hilf mit und unterstütze uns mit Deiner Spende oder teile diesen Beitrag jetzt!

SPENDENKONTO

Tuisa hilft Stiftung