Oussama

Bis vor vier Jahren war Oussama ein ganz normaler Jugendlicher. Er war nie krank, sportlich aktiv und immer hilfsbereit.
60.00% atteint
15.000,00 € atteint sur l'objectif de 25.000,00 €
1 contributeurs

Oussama

Bis vor vier Jahren war Oussama ein ganz normaler Jugendlicher.
Er war nie krank, sportlich aktiv und immer hilfsbereit. Doch plötzlich ist Oussama schwer erkrankt und erleidet starke Schmerzen.
Alles begann vor 4 Jahren, als er bei Freunden zu Besuch war und zusammengebrochen ist. Man brachte ihn zum Arzt. Dort bekam er eine Spritze. Doch es wurde nur noch schlimmer und sein Zustand verschlechterte sich.

Er verlor das Gefühl in Händen und Beinen und ist zudem erblindet. Kein Arzt konnte sich dies erklären. Zwar kehrte sein Sehvermögen nach drei Monaten zurück und auch das Gefühl in den Händen kam wieder, aber die Lähmung vom Unterleib abwärts ist geblieben.
Bis heute konnte keine Ursache gefunden werden und Oussama sitzt seitdem im Rollstuhl.

SPENDENKONTO

Tuisa hilft Stiftung
Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN: DE 47420500010164020683
BIC: WELADED1GEK

Verwendungszweck: Oussama

Paypal: Stiftung@tuisa-hilft.de