Usman

"Bilder sind nicht einfach anzusehen" Aktuell ist Usman in einem Krankenhaus in Casablanca mit seinem Vater und unserem Tuisa e.V. -Mitglied Youssef Anzid. Es erfolgte eine oberflächliche Säuberung des Tumors.

Usman

„Bilder sind nicht einfach anzusehen“ Aktuell ist Usman in einem Krankenhaus in Casablanca mit seinem Vater und unserem Tuisa e.V. -Mitglied Youssef Anzid.

Es erfolgte eine oberflächliche Säuberung des Tumors. Lasst uns gemeinsam sein 2.👁 retten, damit er schmerzfrei wieder Spielen kann 🤹🏿🤸🏿.

Usman aus Mali „Ich sehe was, was Du nicht siehst,“ bei vielem kommen hier Kindheitserinnerungen hoch, nicht wahr? 🙂 Unser kleiner vierjähriger Usman aus Mali würde dieses Spiel bestimmt auch gern spielen und mit beiden Augen gleichzeitig das Gesuchte finden. Leider hat er seit ca. einem Jahr einen faustdicken, verdrängenden Weichteiltumor.
Diese Tumorart nimmt gesundes Gewebe „mit“, um sich weiter auszubreiten. Unser Tuisa e.V.-Mitglied Youssef Anzid begleitet diesen Fall und ist derzeit mit Usman und seinem Vater von Mali nach Casablanca geflogen.
Hier werden genauere Untersuchungen erfolgen. An diesem Punkt kommen wir alle zusammen „ins Spiel“, denn leider sind solche Begutachtungen, Operationen und Behandlungen sehr kostspielig.

Lasst uns Usman helfen und sein gesundes Auge retten

SPENDENKONTO